Adventskalender für Erwachsene

In vielen Bereichen habe ich noch guten Zugang zu meinem inneren Kind und das möchte genauso einen Adventskalender wie die eigenen Kinder.

Mein Mann hat auch mit unserem Herzensjungen zusammen die Söckchen an meinem Adventskalender gefüllt.

Von der Arbeit habe ich sogar ein Päckchen in die Elternzeit bekommen. Darin war ein netter Brief und ein Adventskalender, aus dem ich jeden Tag eine Tüte Gummibärchen ziehen darf. Eine sehr berührende Geste!

Schlichte Weihnachts-Deko mit Ilex

Ihr wollt auch einen Adventskalender?

Cordula Nussbaum hat einen Adventskalender mit Geschichten zum Nachdenken und Umdenken, völlig kostenlos, ab dem 1. Dezember hier: www.gluexx-factory.de

Es gibt dieses Jahr auch einen Adventskalender zum Thema „Bewusst Gesund“ von Amelie und Thomas von www.issdichfrei.com sowie Dominik Hurcks von www.vegane-selbstversorgung.com. Für 24 € bekommst du jeden Tag eine E-Mail mit:

  • einer herzlichen Inspiration,
  • einem winterlichen und gesunden Rezept,
  • einem besonderen Tipp für deine Gesundheit in der kalten Jahreszeit
  • und jedes Mal auch den 24h-Zugang zu einem der besten Kongressvideos aus den Kongressen „Iss Dich Frei Revolution 2016“ und „Vegane Selbstversorgung“.

Das Angebot gilt nur bis zum 05.12 und ich habe es mir schon geschnappt, für mich und meine Familie.

Was habt ihr für einen Adventskalender?

Liebe Grüße

Moe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.